flag
Banner
IRMA Besucher-Service Aussteller-Service Presse-Service Veranstalter

Die Bremer Straßenbahn AG auf der IRMA 2017 in Bremen

Täglich sorgt die Bremer Straßenbahn AG in Bremen mit 329 Fahrzeugen – modernen, barrierefreien Straßenbahnen und Bussen – für Mobilität. Fast 300.000 Menschen fahren täglich bequem, pünktlich und sicher, denn Service und Qualität werden bei uns groß geschrieben. Dafür sind unsere fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag und Nacht im Einsatz.

Das Unternehmen übernimmt Verantwortung bei den wichtigen Zukunftsthemen. Es unterstützt den weiteren Ausbau der Infrastruktur und treibt die Entwicklung neuer Antriebstechniken voran. Die Mobilität muss nachhaltig noch sauberer und leiser werden. Daran arbeitet die BSAG – fürBremen.

Auf der IRMA lädt die BSAG alle Interessierten ein, selbst einmal die vom Verkehrsunternehmen angebotenen Einrichtungen zur Barrierefreiheit auszuprobieren. So wird ein nagelneuer Bus mit Hublift in der Halle bereitstehen und ein Rollstuhl- und Rollatorentraining angeboten. Gemeinsam mit Partnern betreibt die BSAG zudem den Rollstuhl-Parcours, auf dem gehende Menschen selbst einmal den Perspektivenwechsel vollziehen können, indem sie Platz auf einem Rollstuhl nehmen und „Aufgaben des Alltags“ zu lösen versuchen.

Sie finden die BASG in Halle 7 auf dem Messestand F21

Kontakt: Bremer Straßenbahn AG,  Flughafendamm 12, 28199 Bremen
Weitere Informationen im Internet unter www.bsag.de

 

 

Fotos: © Bremer Straßenbahn AG


Die IRMA ist jetzt auch auf Facebook vertreten.
Besuchen Sie uns!