flag
Banner
IRMA Besucher-Service Aussteller-Service Presse-Service Veranstalter
Desino Gmbh auf der IRMA 2017 in Bremen

Als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand von Sanitätshaus Martens


„Nicht der Mensch soll sich einem Produkt anpassen, sondern das Produkt dem Menschen.“ Mit diesem Vorsatz hat das DESINOEntwicklerteam die Bewegungsabläufe des Gehens analysiert und den Sitzkomfort für Rollstuhlfahrer um eine entscheidende gesundheitliche Komponente erweitert. Diese Entwicklung wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Drei ganz unterschiedliche Disziplinen vereint das Entwicklerteam von DESINO: Thyl Junker ist Diplom-Designer mit dem Schwerpunkt Produktdesign, Daniel Levedag ist Diplom-Sportwissenschaftler und Roman Pagano Diplom-Ingenieur für Medizintechnik. Was sie verbindet – die gemeinsame Idee, Rollstuhlfahren gesünder, komfortabler und schöner zu gestalten.

Es ist ihnen gelungen. 2012 gründeten sie das Unternehmen DESINO und haben mit dem Radius eine innovative Neukonzeption des Adaptivrollstuhls vorgelegt. Schon in der Konzeptphase konnten die drei Gründer starke Partner für ihre Idee begeistern und wurden mehrfach für ihre Entwicklung ausgezeichnet. Neben einem Exist-Gründerstipendium des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie stehen weitere institutionelle und private Unterstützer für das solide Fundament der DESINO GmbH.

Überzeugen Sie sich selbst von den innovativen Deino-Rollstühlen auf der IRMA 2017 vom 08. bis 10. Juni in Bremen.

DESINO GmbH
Vogelsanger Str. 348
50827 Köln
Email: info@desino.eu
Tel.: 0221 222 033 82
Internet: www.desino.eu




 

Die IRMA ist jetzt auch auf Facebook vertreten.
Besuchen Sie uns!