flag
Banner
IRMA Besucher-Service Aussteller-Service Presse-Service Veranstalter
Urban Mobility 24 GmbH auf der IRMA 2017 in Bremen




Urban Mobility 24 GmbH auf der IRMA 2017 in Bremen

Genny - Die neue Freiheit im Rollstuhl: Jeder, der einen herkömmlichen Rollstuhl nutzt, weiß sehr gut, mit welchen Problemen man tagtäglich konfrontiert ist. Ständig beim Fahren nach unten sehen zu müssen, um zu vermeiden, dass die kleinen Vorderräder in den winzigsten Löchern oder Rissen auf dem Gehweg stecken bleiben und immer die Hände gebunden und schmutzig zu haben, kann sehr frustrierend sein. Ganz zu schweigen von den auftauchenden Problemen wenn es regnet, und man nur deshalb nass wird, weil es unmöglich ist, einen Regenschirm zu halten. Und nicht zuletzt die Risiken kleiner Stufen oder des Bergabfahrens auf glattem Untergrund. 


Genny™ 2.0 löst sofort alle diese Probleme. Die Technologie von Genny™ 2.0 nutzt die selbstbalancierenden Fähigkeiten eines Segways PT, die auf neue Bedürfnisse umgebaut und angepasst wurde. Dadurch ist das Drehen auf der Stelle (0-Grad-Wendekreis), das Beschleunigen oder Bremsen ohne Lenkstange garantiert. Fast so, als wäre nur der Gedanke daran sich zu bewegen ausreichend. 


Die zwei parallelen Reifen und die zahlreichen elektronischen Sensoren, von denen fünf Gyroskope sind, erlauben Genny™ 2.0 sich vorwärts zu bewegen, indem man sich nach vorne lehnt und zu verlangsamen oder anzuhalten, indem man sich rückwärts lehnt. Eine Lenkstange erlaubt eine Drehung ohne komplizierten Gebrauch der Hände, die nun endlich frei sind.

Testen Sie Genny auf der IRMA in Bremen.

Kontakt: Urban Mobility 24 GmbH, Ulrichsbergerstr. 17 / G1, 94469 Deggendorf
Tel. (0991) 991-223-70, Fax: (0991) 991-223-95
E-Mail: ka@urbanmobility24.de



Fotos: ©InterCo GmbH

Die IRMA ist jetzt auch auf Facebook vertreten.
Besuchen Sie uns!