flag
Banner
IRMA Besucher-Service Aussteller-Service Presse-Service Veranstalter
R82 GmbH auf der IRMA 2017 in Bremen

Spezialist für Kinder- und Jugendreha

Über die Jahre hat sich R82 zu einer starken Marke von Hilfsmittel für Kinder und Jugendliche entwickelt. Eigene Vertriebsgesellschaften in den wichtigsten Ländern wurden gegründet und Kinder, Familien und Therapeuten in vielen Teilen der Welt können von den Vorteilen und Nutzen der Produkte profitieren. R82 bietet u.a. innovative Produkte/ Hilfsmittel in den Bereichen Sitzen, Stehen, Gehen, Transport, Bad und Toilette sowie weiteres Hilfreiches Zubehör speziell für Kinder an.

Das Motto “nothing compares to a smile” war sicher nicht vom ersten Tag an so formuliert gewesen, aber es war und es ist weiterhin ein grundlegendes Element im Wachsen von R82. Oft, wurde und wird das scheinbar Unmögliche möglich gemacht, eine individuelle Lösung für ein einzelnes Kind, oder auch ein eine Lösung, die tausende Male umgesetzt wird, und einen großen Vorteil für alle Nutzer bietet. Nichts darf hierbei zu klein oder zu groß erscheinen.

Die langjährigen Erfahrung und der tiefen Einblick für den entsprechende Bedarf ist eng verbunden mit der weiteren Produktentwicklung bei R82. Die Ambition von R82 ist es, Kinder mit speziellen Bedürfnissen in allen Teilen der Welt in ihrem täglichen Leben zu unterstützen und zu ihre tägliche Lebenssituation und -qualität zu verbessern. Seit 2012 ist R82 hat eine 100% Gesellschaft der Etac Group.

Die Vielfalt der Hilfsmittel für Kinder der R82 GmbH finden Sie auf der IRMA 2017 in Bremen und auf der Homepage von R82.

Kontakt: R82 GmbH, An den Wiesen 10, 55218 Ingelheim, Tel. (06132) 71070,
E-Mail: info@r82.com
Weitere Informationen auch unter www.r82.de

 

Fotos © R82 GmbH

 


 

Die IRMA ist jetzt auch auf Facebook vertreten.
Besuchen Sie uns!